Hallo Liebe Gäste ! Wir sind ein brandneues Forum , welches im laufe der Woche zu playen beginnt. Wir sind noch im Aufbau und freuen uns aber dennoch auf jeden Einzelnen von euch. Wir nehmen nur Charaktere an wenn Sie sich ordentlich bei uns beworben haben, denn keine Angst wir beißen nicht!

Eure Bewerbung

in Come Together 22.09.2012 18:11
von Azubi • 53 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 18:25 | nach oben springen

RE: Eure Bewerbung

in Come Together 22.09.2012 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

HUHU :*

Ich würde mich gerne mit dem Namen Dean Johnson bewerben mit dem Ava Jensen Ackles *__*
Also Wesen wollte ich Fragen ob ich der Teufel sein kann weil dann würde ich natürlich Lucifer heißen <3

LG :*

nach oben springen

in Come Together 22.09.2012 20:14
von Azubi • 53 Beiträge

Hallo liebe Bewerber :)

Also, ich mache dir einen Probepost auf. Jedoch muss ich leider sagen, das wir erst gegen 2 Uhr ca drauf gucken können, da ich nun erst einmal arbeiten muss ;)

nach oben springen

in Come Together 22.09.2012 20:16
von Azubi • 53 Beiträge

Liebe Bewerber, wir möchten euch drauf hinweisen das wir erst gegen 2 Uhr ca die Bewerbungen alle abarbeiten. Durch Rl ist es uns dort erst möglich. Bitte glaubt nicht, das wir euch vergessen. Schaut einfach um diese Uhrzeit rein oder am nächsten Tag :)

Liebe Grüße,
das Admin Team

nach oben springen

in Come Together 22.09.2012 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben :)

sowie ich verstanden habe, wollt ihr eure eigene VD Story schreiben? Das würde ja bedeuten das ihr auch die VD Charas nehmt.?! Wenn das so sein sollte, würde ich mich gerne für die Rolle der Caroline Forbes bewerben. Gerne kann ich auch einen Probepost verfassen. ;)

Ich schaue später nochmal rein. Gerne könnt ihr mich hier aber auch anschreiben: http://www.studivz.net/Profile/G4Ye2m3iz...CKE7SEo/tid/102

Liebe Grüße :)

nach oben springen

in Come Together 23.09.2012 01:40
von Azubi • 53 Beiträge

Hallo :)

Ja, es wird eine eigene Vd Story geben das ist richtig. Ich eröffne dir einfach ein Probepost Thread und da kannst du dann die Sau rauslassen :D

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 01:41 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: