|
|
Ich schreib erstmal einen normalen Post von Dean okay ^^ Sorry das es sollange Gedauert hat bei uns war Gewitter und Internet weg :/
Und der Post gefällt mir selber nicht xD Hatte eben nicht soviel Zeit :/
Zusammen mit meinem kleinen Bruder kam ich nach Louisiana da Bobby uns einen Auftrag gegeben hat. Ohne zu zögern fuhr ich mit meinem geliebten Impala los. Sam nervte es schon tierisch das ich immer die selbe Metallica Musik hörte und dann auch noch mitsinge aber damit muss er leben. Immerhin muss ich ihn als Beifahrer auch aushalten oder? Nach einigen Stunden kamen wir auch schon in Louisiana an und das erste wo ich anhielt war irgendeine beliebige Tankstelle. Parkte meinen Wagen ein und stieg aus. Machte hinten die Klappe auf und steckte dort den Zapfhahn ein. Sah kurz zu Sam der an seinem Laptop über den Fall recherchierte und ging dann in die Tankstelle. Dort nahm ich mir gleich zwei Tüten Chips; 2 Bier mit und 4 Riegel. Ging an die Kasse und bezahlte alles auch das tanken mit einer falschen Kreditkarte.Der Kassierer rechnete alles ab und gab mir dann die Karte zurück. " Einen schönen Tag noch" sagte der Kassierer doch ich nickte ihm nur zu da ich die Riegel am Papier mit den Zähnen festhalten musste. Drehte mich dann um und verließ die Tankstelle. Draußen angekommen ging ich zu Sams Fenster und reichte ihm das Bier durch hob dann auch noch die Chips und die Riegel hoch. " Frühstück?" fragte ich ihn grinsend und sah wie er abweisend den Kopf schüttelte. Zuckte dann mit der Schulter und zog den Zapfhahn raus. Steckte ihn zurück und stieg dann wieder in den Wagen. Packte alles nach hinten auf die Sitze und fuhr weiter. An dem Haus angekommen das Bobby uns beschrieben hatte stiegen Sam und ich aus , gingen zur Tür , klingelten und warteten biss jemand aufmacht. Schon machte jemand auf und es war ein kleines Mädchen das ziemlich verstört aussah. Als sie uns sah fing sie sofort an zu schreien und rannte die Treppe hoch. Ich sah meinen Bruder etwas verwirrt mit einem dennoch bekloppten Blick darin an. Er dennoch schüttelte den Kopf und flüsterte mir was zu. " Sie sah nicht gerade wie ein normales kleines Mädchen aus" sagte Sam und ich wandte mich wieder zur Tür als ich hörte wie jemand herbei kam. Lächelte dann diese unglaublich scharfe Frau an gab ihr meine Hand und stellte mich vor. " Ich bin Dean und das ist mein Bruder Sam" meinte ich und schüttelten uns gegenseitig die Hände. Zog meine dann wieder weg und wurden von ihr hereingebeten. Setzten uns in ihr Wohnzimmer und ich sah natürlich gleich wieder die Snackschale doch dann blickte ich zu der Frau und mein Bruder sprach. " Miss .. ähm sie sagten unseren Chef das sie hier etwas gesehen haben... was genau war das ?" fragte er und blickte sie mit seinem einfühlsamen Blick an. Ich verdrehte nur leicht die Augen und hörte dennoch weiter zu. " Ich habe eine Frau gesehen...ich habe gerade Marie ins Bett gebracht und auf einmal stand sie dort in ihrem Zimmer. Ich fing an zu schreien und dann war sie wieder weg. Seitdem ist Marie auch naja... nicht mehr sie selbst." sagte sie traurig und sah uns nacheinander an. " Wir verstehen" meinte ich und sah zu Sam und zeigte mit meinem Kopf nach draußen. Wir verabschiedeten uns von ihr und sagten das wir morgen wieder kommen würden. Draußen vor meinem Auto blieben wir stehen und ich schnappte mir mein Bier. " Das ist 100% ein Geist " meinte ich zu Sam und sah wie er nickte. "gut dann wissen wir was wir morgen zu tun haben" sagte er und wir beide stiegen ein. Fuhren los und tranken unser Bier leer. An einem Motel angekommen checkten wir erstmal ein und übernachteten dann dort....
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
149
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |